• Jobs Job bei Augel GmbH

Bauingenieur als Bauleiter (m/w) im Industriebestand

Augel GmbH

Weibern bei Koblenz

Weibern bei Koblenz

Bauingenieur als Bauleiter (m/w) im Industriebestand Augel GmbH Weibern bei Koblenz Eigenständige Abwicklung unserer Bauprojekte im Industriebestand; Arbeitsvorbereitung und selbstständige Baustellenorganisation; Projektleitung und Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität.

Ein Innovatives Bauunternehmen Sucht Genau Nach Ihnen Die Gmbh Ist Ein Inno­vatives Mittel­ständisches Bau­unter­nehmen Und Dies Bereits Seit 1928 Mit Dieser Langen Tradition Und Einem Hoch­motivierten Und Loyalen Team Von über 80 Mitarbeitern Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich In Den Bereichen Hoch- Tief- Mineralöl- Und Industrie­bau Unsere Große Stärke: Komplett­lösungen Im Sensiblen Industrie­bestand Schaffen Somit Geben Wir Auch An Unsere Regionalen Und über­regionalen Kunden Das Qualitäts­versprechen Ab Umfassend Termin­gerecht Und Flexibel Zu Arbeiten Dafür Stehen Wir Mit Unserem Fundierten Fach­wissen Ein Zur Bewältigung Unserer Kontinuierlich Guten Auftrags­lage Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Markt­position Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort Weibern Im Raum Bonn - Koblenz Einen Motivierten Bauingenieur Als Bauleiter (m/w) Im Industriebestand Ihre Aufgaben - Anspruchs­voll Und Zugleich Sehr Abwechslungs­reich Eigen­ständige Abwicklung Unserer Bau­projekte Im Industrie­bestand Arbeitsvorbereitung Und Selbst­ständige Bau­stellen­organisation Projektleitung Und Verantwortung Für Termine Kosten Und Qualität Abstimmung Mit Bauherren Planungs­büros Und Den Weiteren Baubeteiligten Ihr Profil - Engagement Trifft Auf Lang­jährige Erfahrung Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieur­wesens (fh / Tu Oder Vergleich­barer Abschluss) Und Können Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Vorbereitung Leitung Und Abwicklung Von Baustellen Nachweisen Eine Affinität Zum It-bereich Setzen Wir Voraus Sie Stehen Neuen Aufgaben Und Heraus­forderungen Offen Gegen­über Und Sind Es Gewohnt Eigen­verantwortlich Und Selbst­ständig Mit Einem Team Zusammen­zuarbeiten Sie Haben Interesse An Komplexen Technischen Zusammenhängen Sowie Innovationen Und Sind Bereit Ihr Wissen Zu Erweitern Sie Sind Eine Engagierte Und Team­orientierte Persönlichkeit Die Freude Am Gemein­samen Erfolg Hat Wir Als Arbeitgeber - Bei Uns Sind Auch Sie Als Mit­arbeiter (m/w) Immer Gut Beraten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unter­nehmen Mit Loyaler Atmos­phäre Moderne Arbeits­platz­bedingungen Mit Inno­vativen Lösungen Im Bauablauf Ein Langfristiges Arbeits­verhältnis Und Einen Sicheren Arbeits­platz Für Ihre Zukunft Eine Leistungs­orientierte Bezahlung Und Sozial­leistungen Regelmäßige Fort- Und Weiter­bildungen Wir Achten Bei Unseren Mitarbeitern (m/w) Auf Gesundheits­förderung Ein Dienstwagen Welcher Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Ver­fügung Steht Freiräume Zur Entwicklung Ihrer Persönlichen Karriere Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder­finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Die Sie Bitte Per Post Oder E-mail ( Bewerbungen@de ) An Uns Senden Für Fragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Holzem Unter Der Rufnummer 02655 9500-31 Gerne Vorab Zur Verfügung Auf Höchste Diskretion Können Sie Sich Verlassen Die Berücksichtigung Von Sperr­vermerken Ist Selbst­verständlich Wwwde Bauprojektmanager Bauprojektleitung Leiter Bautechniker Bauleitung Bautechniker Bauwesen Techniker Ingenieur Architekt Projektleiter Bauprojektleiter Baustellenleiter Bauprojektmanager Bauprojektleitung Leiter Bautechniker Bauleitung Bautechniker Bauwesen Techniker Ingenieur Architekt Projektleiter Bauprojektleiter Baustellenleiter Bauingenieur Als Bauleiter (m/w) Im Industriebestand Eigenständige Abwicklung Unserer Bauprojekte Im Industriebestand Arbeitsvorbereitung Und Selbstständige Baustellenorganisation Projektleitung Und Verantwortung Für Termine Kosten Und Qualität Weibern Bei Koblenz Bauprojektmanager Bauprojektleitung Leiter Bautechniker Bauleitung Bautechniker Bauwesen Techniker Ingenieur Architekt Projektleiter Bauprojektleiter Baustellenleiter

Bauingenieur als Bauleiter (m/w) im Industriebestand
   Augel GmbH (Weibern bei Koblenz)

Kalkulator (m/w) im Industriebestand
   Augel GmbH (Weibern bei Koblenz)

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe
   Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Düren)

Werkstattkoordinator - „Coordinateur d‘atelier“ (m/w/d)
   Voyages Emile Weber sàrl (Deutschland)